de:FAQ Homepage:CUPRA Connect:GEN 3 CONNECT Plus CH/DE

CUPRA Connect

GEN 3 CONNECT Plus

Was ist CONNECT Plus?

CONNECT Plus verbessert Ihr Fahrerlebnis durch die Bereitstellung von Echtzeit-Navigationsinformationen. Es steht nur für Fahrzeuge mit Navi-System zur Verfügung und kann drei Jahre lang kostenlos getestet werden. Nach Ablauf dieser Zeit muss der Kunde sein Abonnement erneuern, wenn er diese Funktionen weiterhin nutzen möchte.

 

 

Kommerzielles Angebot gültig für:

 

 

- CUPRA Ateca ab Woche 13/2024 produziert.

– CUPRA Formentor ab Woche 22/2024 hergestellt.

– CUPRA Leon und CUPRA Leon SP, hergestellt ab Woche 20/2024.

 

 

Sollte das Fahrzeug vor diesen Terminen hergestellt werden, wenden Sie sich bitte an Ihren Händler oder Kundendienst.

Was ist der Parkservice?

Der Parkservice sucht nach geeigneten Parkplätzen und zeigt die Anzahl der verfügbaren Parkplätze, Öffnungszeiten, Preise, Entfernung und Kapazität an. Das spart Ihnen Zeit und verringert die Gefahr von Ablenkungen.

Was ist der Tankstellen-Service?

Mit dem Tankstellen-Service erhalten Sie eine Übersicht über die Tankstellen in Ihrer Nähe, einschliesslich Öffnungszeiten und Benzinpreisen. Der Service informiert Sie auch darüber, welche Art von Kraftstoff Ihr Auto benötigt.

Was ist der Service der Ladestationen?

Dank des Ladesäulen-Service erhalten Sie eine Übersicht über die Ladesäulen in Ihrer Nähe, einschliesslich Öffnungszeiten, Preise und Art der Ladegeräte. Der Service informiert Sie auch über die Ladeleistung, die Verfügbarkeit der Ladesäulen und vieles mehr.

Wo kann ich meine Routen planen?

Sie können Ihre Routen bequem in der My CUPRA App planen.

 

Um Ziele empfangen zu können, muss das Navigationssystem in Ihrem Fahrzeug online sein und Kartendaten für die jeweiligen Ziele enthalten. Wenn Sie das nächste Mal die Zündung Ihres Fahrzeugs mit einer bestehenden Mobilfunkverbindung einschalten, werden Sie über neue Fahrten informiert und können diese auf Ihr Fahrzeug herunterladen.