CH/DE
CUPRA Gamechanger Talks

CUPRA GAME CHANGER TALKS

Neun Talks, neun Leben, neun Game Changing Moments.

ALLE CUPRA GAME CHANGER TALKS PODCASTS

CUPRA Game Changer Talks.

Alle Folgen auf Spotify - jetzt reinhören!

«ICH BIN IM FALSCHEN KÖRPER GEBOREN»

Raffaela Zollo ist die erfolgreichste Schweizer Youtuberin. Sie teilt ihre Leidenschaft für Mode, Beauty und Lifestyle und inspiriert ihre Zuschauer:innen mit positiver Energie. Mit ihrer authentischen Persönlichkeit und ihrem unterhaltsamen Content hat sie eine grosse Online-Fangemeinde aufgebaut. Mit ihren Social Media Kanälen Youtube, Instagram und TikTok erreicht sie über 2 Millionen Menschen. 
"Raffa's Plastic Life" wie sie sich nennt, mit ihren frechen und oft selbstironischen Sprüchen mauserte sie sich als Raffaela Zollo, wie die Bündnerin mit bürgerlichem Namen heisst, zu einer der erfolgreichsten Influencerinnen der Schweiz.

Jetzt Trailer anschauen >

Jetzt auch auf Spotify >

«ICH HATTE FR. 4'000.- IM SACK UND BIN NACH L.A.»

Wer Oliver Keller auf der Leinwand erlebt, bekommt spektakuläre Action geboten. Der legendäre Stuntman aus Zürich hat an Blockbustern wie "Pirates of the Caribbean", "Master and Commander", "The Suicide Squad" und "The Rookie"  und Serien wie "CSI Miami" mitgewirkt und sich so in Hollywood einen Namen gemacht. Nachdem er den "American Dream" verwirklicht hatte, kehrte er zurück in die Schweiz. Heute führt er die Produktionsfirma 1291productions, welche actiongeladene Stunts im europäischen Kino auf ein neues Level bringt.

Jetzt Trailer anschauen >

Jetzt auch auf Spotify >

«MAN HATTE WENIG ARBEIT FÜR VIEL GELD»

Wolfgang Beltracchi ist ein deutscher Künstler, der bekannt für seine Kunstfälschungen wurde. Er schaffte es, berühmte Künstlerstile perfekt zu imitieren. Seine Werke wurden in renommierten Galerien und Auktionen präsentiert, bis seine Fälschungen 2010 aufgedeckt wurden. Beltracchi verbrachte mehrere Jahre im Gefängnis und präsentierte nach seiner Haftstrafe erfolgreich eigene Werke in verschiedenen Ausstellungen.

Jetzt Trailer anschauen >

Jetzt auch auf Spotify >

«WIR WOLLEN EIN VIRTUELLES SCHUTZNETZ ÜBER DIE SCHWEIZ LEGEN»

Sandro Nafzger ist CEO von Bug Bounty Switzerland, einer Plattform, die Unternehmen hilft, zusammen mit ethischen Hackern Schwachstellen in ihren IT-Systemen aufzudecken. Er ist ein Experte für Cybersicherheit und setzt sich leidenschaftlich dafür ein, die digitale Welt sicherer zu machen. Durch seine Führungskompetenz und visionäre Art treibt er Bug Bounty Switzerland voran, um Unternehmen effektiv vor Cyberattacken zu schützen. Ganz gemäss dem Motto "Gemeinsam für eine sichere Schweiz."

Jetzt Trailer anschauen >

Jetzt auch auf Spotify >

«ICH HABE ES ÜBERLEBT»

Regula Eichenberger ist die erste Linienpilotin der Schweiz. Sie ist auf dem Flugplatz ihrer Eltern aufgewachsen, die ihr beigebracht haben, alles erreichen zu können. Dies bildete die Grundlage für ihre Leidenschaft zum Fliegen und ihren Mut, sich in einer männerdominierten Branche durchzusetzen. Sie hat gezeigt, dass Geschlecht keine Rolle in der Erfüllung von Träumen spielt.

Jetzt Trailer anschauen >

Jetzt auch auf Spotify >

«DIE ERNÄHRUNG UNTERSCHÄTZEN WIR ALLE VÖLLIG»

Pascal Bieri ist der CEO von Planted, einem Unternehmen, das innovative pflanzliche Fleischalternativen herstellt. Mit seinem Engagement für nachhaltige Ernährung und seinem unternehmerischen Geschick treibt er die Entwicklung und Verbreitung pflanzlicher Proteine voran. Pascal ist ein Vordenker in der Lebensmittelindustrie und inspiriert Menschen weltweit, bewusste und umweltfreundliche Essgewohnheiten anzunehmen.

Jetzt Trailer anschauen >

Jetzt auch auf Spotify >

«DIE LÄNGSTEN EINSÄTZE WAREN 60 TAGE AM STÜCK»

Evelyne Binsack hat als erste Schweizerin den Mount Everest erklommen und den Nord- sowie den Südpol aus eigener Muskelkraft mit dem Fahrrad bereist. Mit ihrer Entschlossenheit und Durchhaltevermögen hat sie sich ihren Herausforderungen gestellt und so ihre Träume verwirklicht. Mit ihrem Mut und ihrer Stärke inspiriert sie andere, ihre eigenen Grenzen zu überschreiten und Unmögliches möglich zu machen.

Jetzt Trailer anschauen >

Jetzt auch auf Spotify >

«MEHR MIT WENIGER ANBAUEN»

Mark Zahran ist der Gründer von Yasai, einem Unternehmen, das mit vertical farming innovative Lösungen für eine nachhaltige Landwirtschaft entwickelt. Mit seinem Engagement für umweltfreundliche Praktiken und regenerative Landwirtschaft revolutioniert er die Lebensmittelindustrie.

Jetzt Trailer anschauen >

Jetzt auch auf Spotify >

DER TALK.

Der Talk

DER TALK.

Neun einzigartige Persönlichkeiten teilen ihre "Game Changing Moments" mit CUPRA Host Anatole Taubman. Die CUPRA Game Changer Talks beleuchten die spannenden Lebensgeschichten und unkonventionellen Wege von Menschen, die neue Impulse setzen oder gesetzt haben, und dadurch eine Inspiration für andere sind.

 

Neun einzigartige Persönlichkeiten teilen ihre "Game Changing Moments" mit CUPRA Host Anatole Taubman. Die CUPRA Game Changer Talks beleuchten die spannenden Lebensgeschichten und unkonventionellen Wege von Menschen, die neue Impulse setzen oder gesetzt haben, und dadurch eine Inspiration für andere sind.

 

Jetzt Trailer anschauen
"Unvergessliche zwischenmenschliche Begegnungen… wunderbare Menschen, tolle Persönlichkeiten…ehrlich, berührend, inspirierend, humorvoll, bereichernd… aus dem Leben…Top Entertainment garantiert.“

Anatole Taubman zu den CUPRA Game Changer Talks, September 2023.

Anatole Taubman, CUPRA Game Changer Talks Host

Der Schweizer Schauspieler Anatole Taubman, geboren in Zürich, ist von russischer, polnischer, slowakischer, österreichischer und damaliger ostpreussischer Abstammung. 1991 absolvierte er seine Matura (Abitur) im Gymnasium der benediktinischen Stiftsschule des Klosters Einsiedeln, 1994 schloss er seine Ausbildung an der renommierten Schauspielschule „Circle in the Square“ in New York ab. Er spricht fünf Sprachen fliessend (englisch, französisch, italienisch, deutsch, schweizerdeutsch). Anatole Taubman wirkte in über 120 Kinofilmen und TV-Produktionen in Haupt- und Nebenrollen mit. Seit 1998 ist er viel beschäftigt und dies mit internationalem Erfolg, etwa in England, Frankreich, Deutschland, Schweiz und den USA. International etablierte sich Taubman als Charakterschauspieler u.a. in  in Taken/96 Hours ( F/USA), Die Säulen der Erde ( D/UDSA), James Bond — A Quantum of Solace ( UK/USA ), Versailles ( F ) oder in Asbest (D) und aktuell in Early Birds (CH).

2004 Nominierung Schweizer Filmpreis für die Beste Nebenrolle in Mein Name ist Bach; 2007 Glanz & Gloria Award für Success of the Year; 2008 Prix Walo für Bester Schauspieler. Taubman ist  seit 2009 SEAT|CUPRA Schweiz Markenbotschafter.

Anatole Taubman spielt Hauptrolle in erster Schweizer Netflix Produktion

Unter der Regie von Michael Steiner (UND MORGEN SEID IHR TOT, MEIN NAME IST EUGEN, SENNENTUNTSCHI) erzählt der Neo-Noir-Thriller EARLY BIRDS die Geschichte der beiden grundverschiedenen Frauen Annika (Nilam Farooq) und Caro (Silvana Synovia), die nach einer Partynacht in ein Netz von unvorhersehbaren Ereignissen verwickelt werden. Auf der gemeinsamen Flucht vor der Polizei (Anatole Taubman), den Drogendealern und sich selbst, stossen zwei Welten aufeinander: ihre persönliche Freiheit und die unerbittliche Gewalt. Der Film ist eine Produktion von hugofilm features in Zusammenarbeit mit Netflix und CH Media Entertainment.

WIESO CUPRA GAME CHANGER TALKS?

Der%20Talk

Genauso wie CUPRA ein unkonventioneller Challenger Brand und Game Changer ist, der die etablierten Mitbewerber herausfordert, sind auch die Protagonisten der CUPRA Game Changer Talks allesamt aussergewöhnliche Menschen, die den Mut haben oder hatten, den Status-Quo herauszufordern. Menschen, die nicht auf Status-Symbole, sondern auf Eigenständigkeit und Authentizität setzen. Menschen, die ihren eigenen Weg gehen, Impulse setzen und damit den Wandel vorantreiben. Die CUPRA Game Changer Talks würdigen diese Persönlichkeiten und bieten ihnen eine Plattform.
 

Mehr über die Marke CUPRA erfahren  >

 

Erhalten Sie laufend die aktuellsten CUPRA News  >

   

BE PART OF THE TRIBE.

Der%20Talk

Der CUPRA Tribe ist die Verkörperung der Marke.  Er vereint Menschen, die ihren eigenen Weg gehen und den Wandel vorantreiben wollen. Der CUPRA Tribe ist aber auch die Plattform für all jene, die exzellent designte Autos und herausragende Performance schätzen. Menschen, die Autos lieben und sie besitzen wollen. Werden Sie Teil des CUPRA Tribe und erhalten Sie schon bald exklusive News zu neuen Produkten, Events und speziellen Incentives für CUPRA Tribe.


Join the Tribe  >