de:cupratribe:CUPRA Ambassador CH/DE
Lorem ipsum

CUPRA Tribe Members Schweiz

    

MARTINA HINGIS

Lorem%20ipsum

Die Ikone des Schweizer Frauen Tennis ist neustes Mitglied des CUPRA Tribes Members. Martina Hingis gehört  zum exklusiven Kreis der CUPRA Repräsentant*innen. Die ehemalige Nummer Eins der Frauentennis Weltrangliste, mehrfache Grand Slam Siegerin und Aushängeschild des Schweizer Sports hat nun die Performance-Marke CUPRA an ihrer Seite.

Martina war ein Teil der grossen «Be a Game Changer» Kampagne von CUPRA Schweiz und war als Gesicht der Kampagne schweizweit zu sehen. Der Weg zum Erfolg braucht Mut, Überzeugung und Leidenschaft – vor allem aber Instinkt und Gefühl. CUPRA lebt diese Werte und kreiert Fahrzeuge mit Hingabe und Leidenschaft. Attribute, die auch Martina Hingis bei ihrer Karriere zu Höchstleistungen verhalfen.

Mehr über Martina

FREDY BARTH

Lorem%20ipsum

Rennsport im Blut - seit ihn als 16-Jähriger in einem Go-Kart das Rennfieber packte, liess ihn die Leidenschaft für Geschwindigkeit nicht mehr los. Fredy Barth, der im Laufe seiner aktiven Fahrerkarriere zahlreiche Erfolge in Rennserien wie der Tourenwagen-Weltmeisterschaft WTCC und VLN-Langstreckenmeisterschaft feiern konnte, ist Motorsportprofi mit Herz und Seele und machte sich in den vergangenen Jahren auch als Coach, Moderator und Veranstalter von Motorsport-Events einen Namen.

Als Tribe-Mitglied von CUPRA kehrt er zu seinen Wurzeln zurück: Von 2004 bis 2011 pilotierte er in verschiedenen Rennserien die sportlichsten Fahrzeuge der Muttermarke SEAT.

Mehr über Fredy