de:Unsere DNA:CUPRA Experience :Martina Hingis neue CUPRA Ambassadorin CH/DE

Die CUPRA Familie wächst weiter

Martina Hingis ist CUPRA Tribe Member Schweiz

  • Die Ikone des Schweizer Frauen Tennis ist neuestes Mitglied des CUPRA Tribe 
  • Als Gesicht der CUPRA «Be a Game Changer» Kampagne schweizweit zu sehen
  • Bereits mit einem CUPRA Formentor e-HYBRID unterwegs  
      

Cham, 10. Oktober 2022 – Der CUPRA Tribe hat einen neuen prominenten Zugang erhalten. Ab sofort gehört Martina Hingis zum CUPRA Tribe Member Schweiz dem exklusiven Kreis der CUPRA Repräsentant*innen. Die ehemalige Nummer Eins der Frauentennis Weltrangliste, mehrfache Grand Slam Siegerin und Aushängeschild des Schweizer Sports hat nun die Performance-Marke CUPRA an ihrer Seite.

Der Weg zum Erfolg braucht Mut, Überzeugung und Leidenschaft – vor allem aber Instinkt und Gefühl. CUPRA lebt diese Werte und kreiert Fahrzeuge mit Hingabe und Leidenschaft. Attribute, die auch Martina Hingis bei ihrer Karriere zu Höchstleistungen verhalfen.

 

Be a Game Changer

Martina Hingis war ein Teil der grossen «Be a Game Changer» Kampagne von CUPRA Schweiz. 

Nicolas Hobi, Head of Marketing CUPRA Schweiz ist geehrt mit der viel prämierten Tennisspielerin zusammen zu arbeiten: « Kein Brand wäre erfolgreich ohne ihren «Tribe»: Menschen, welche die Werte der Marke verkörpern und leben: unsere geschätzten Kunden, die CUPRA Masters und natürlich unsere Ambassador*innen. Martina stieg bereits im jungen Alter dank ihrer Leidenschaft, Entschlossenheit und Leistungsstärke in den Olymp des Tennishimmels auf. Eigenschaften auf die wir bei CUPRA besonderen Wert legen.»

 « Ich freue mich sehr, Teil der CUPRA Familie zu sein.» sagt Hingis zur Zusammenarbeit mit der iberischen Automarke. «Mich hat das Design sowie der unkonventionelle Auftritt der Marke sehr angesprochen. Ich sitze sehr gerne am Steuer meines neuen CUPRA Formentor e-HYBRID.  Er ermöglich mir, umweltschonend und doch sportlich unterwegs zu sein

Padel Showmatch

Gut möglich, dass man Martina Hingis in ihren CUPRA Formentor  e-HYBRID auf dem Weg zu einer Partie Padel-Tennis antrifft. CUPRA engagiert sich für die internationale Verbreitung der Trendsportart und auch Martina Hingis hat Gefallen an der schnellst wachsenden Racketsportart der Welt gefunden.